Sport - Volleyball

Freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr
Großsporthalle bei der Schule

Jungs und Mädels ab 15 Jahre


Volleyballspielen im CVJM ist für viele Orts eine Selbstverständlichkeit. Deshalb gibt es auch in Wallau schon seit langer Zeit eine Volleyballabteilung.
Diese trifft sich immer freitags um 20.00 Uhr in der Wallauer Turnhalle.

Wichtiger als der Leistungsgedanke ist für uns der Spaß am Spiel. Neben einigen Turnieren, die uns zumeist ins benachbarte Siegerland führen, gab es in den letzten Jahren auch immer wieder
Treffen zum gemeinsamen Beachvolleyball-Spiel im Schwimmbad.
Auch der Besuch von Länder- oder Pokalspielen stand auf dem Programm, um die Profis einmal hautnah zu erleben.

Die Gruppe freut sich immer über neue Spielerinnen und Spieler. Jeder, der Lust hat, sich zu beteiligen, ist herzlich eingeladen.
Das Mindestalter beträgt 15 Jahre.
Wer mitmachen möchte, sollte also einfach mal vorbeischauen.


Weitere Infos auf volleyball.cvjm-wallau.de