Junge-Erw.-Treff

jede 2. Woche - Montags von 20.00 bis 22.00 Uhr
Dietrich Bonhoeffer Haus

Jungs und Mädels ab 20 Jahre

JET steht ursprünglich für »Jung-Erwachsenen-Treff« und war die Nachfolgegruppe eines Jugendkreises aus dem die Jugendlichen eben zu Jungen-Erwachsenen wurden. Der JET hat damals den Kellerraum im Dietrich- Bonhoeffer-Haus umgestaltet und sich hier einen Treffpunkt geschaffen.

Der JET heute ist eigentlich ein Hauskreis, denn viele der ehemals
Jungen-Erwachsenen sind auch älter geworden und einige nun auch schon lange nicht mehr in Wallau, wie das halt so geht.

Unter dem Namen JET treffen sich aber immer noch regelmäßig Montags – alle 14 Tage – im DBH (manches Mal auch in der Eisdiele) vier junge und junggebliebene Frauen zu Gesprächen, Bibelarbeiten, Spielen, Basteln, Collagen …

Geleitet wird der Kreis seit vielen Jahren von Angelika Achenbach.