Allgemeines

Alle Themen die sonst nirgendswo reinpassen.

Antworten zu dieser Frage

  • Winterwanderung 2007

    Peter Grebe 04.12.2007 00:00 WINTERWANDERUNG - Freitag , 28. Dez. 2007 > „Schanze“

    HERZLICHE EINLADUNG

    Treffpunkt : 9.00 Uhr beim Vereinshaus im Hainbach
    Busfahrt : von Wallau zum Albrechtsplatz
    Wanderung : ab ca. 10.00 Uhr / ca. 7 km / Albrechtsplatz - Schanze / 1.5 Stunden / gut ausgebaute Waldwanderwege / je nach Wetterlage auch Kinderwagen geeignet / auf dem Höhenrücken des Rothaargebirges / ohne größere Steigungen / auf ca. 720 müNN / Wald mit vielen schönen Ausblicken / recht schneesicheres Gebiet.( festes Schuhwerk ist erforderlich )
    Mittagessen : gegen 12.00 Uhr in der „Skihütte Schanze“ Vorbestellungen nicht erforderlich / „Speisen von der Karte“ - von der Brühwurst über Suppen, Salate, Brotzeiten bis zum Rahmschnitzel und einiges Süßes
    Wanderung : ab ca. 14.00 Uhr / ca. 4.5 km / Schanze – Oberkirchen
    wer noch mal laufen will / 1.0 Stunden / nur bergab / gar keine Steigung / wer nicht mehr laufen will wird um 15.00 Uhr vom Bus abgeholt.
    Busfahrt : 15.00 Uhr ab Schanze / ca. 15.30 Uhr / Oberkirchen - Wallau
    Anmeldung : bitte bis zum 24.12.2007
    Was sonst : für die Buskosten müssen wir 8.00 Euro pro Person kassieren.

    Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und einen schönen und gesegneten Tag. / CVJM Wallau e.V. / - der Vorstand -

    Einladung geht den Mitgliedern auch als Ausdruck zu (siehe Neuigkeiten - auf der Startseite)

    Anmeldung auch ONLINE hier im Forum möglich !
  • 1. Unbekannter Benutzer 19.12.2007 21:33 Ich melde mich mit 4 Personen zur Winterwanderung an
  • 2. Unbekannter Benutzer 21.12.2007 11:53 Hallo Ich melde mich mit 2 Personen zum Mittagesse an. :-)
    Bis dann!!!
  • 3. Stephan Benseler 22.12.2007 21:28 Ich melde mich mit 3 Personen zur Wanderung an.
  • 4. Unbekannter Benutzer 24.12.2007 19:06 Fabian und ich melden uns zur Wanderung an. Frohe Weihnachten
  • 5. Peter Grebe 25.12.2007 09:37 Hallo Ihr Angemeldeten oder Ihr Interessierten,
    ein paar Plätze sind im Bus noch vorhanden. Es kann also auch noch Nachmeldungen zu unserer Wanderung geben.
    Ich freue mich auf einen schönen Tag und wünsche euch allen eine schöne und gesegnete Rest-Weihnacht.
    Bis dahin, Euer Peter
  • 6. Peter Grebe 29.12.2007 11:51 Die Wanderung ist rum.
    Alle sind wieder glücklich in Wallau angekommen.
    Bericht und Bilder folgen alsbald.
  • 7. Peter Grebe 01.01.2008 17:40 Bilder :